Samstag, 26. März 2011

30 Tage - 30 Polas







Mein Tuch "tomorrow dawn" in Sanssouci.

2 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Nicht nur das Tuch gefällt mir, nein auch die tolle Aufnahme insgesamt.
Liebe Grüße
Irmi

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh! Das gefällt mir wahnsinnig gut, dieses Bild! Es weckt Assoziationen in mir... Orient, Freiheit, Sinnlichkeit, Kunst, Handwerk... einfach schön und irgendwie vielschichtig!
Bin übrigens via deinem Comment zur Johannisseife bei Monalisa zu dir gestossen und musste ein bisschen hier stöbern:-) Fotos sind so etwas Wunderbares, nicht? Ich habe kürzlich zwei Wochen lang ein Bild bei mir eingestellt statt der 2täglichen Posts_ es war wunderbar, viel entspannter irgendwie und für mich auch recht aufregend, weil ich meiner Kamera (nicht gerade ein Luxusmodell, aber naja) den Vorzug gab im Alltag.
Ich grüsse dich herzlich aus der Schweiz und wünsch eine gute Nacht (ist ja schon halb ein in der Früh...)
Bora