Mittwoch, 9. März 2011

30 Tage - 30 Polas foto 8 - foto 9

Heute habe ich wieder zwei Bilder im Programm.
Die Bauarbeiten in unserer Wohnung haben 
meinen Computer schon mehrere Male umziehen
lassen, will heißen, ich hatte dann kein Netz.
Nun hoffe ich, meinen neuen Platz
für Computer und für mich gefunden zu haben.
Ich bin in ein schönes Zimmer gezogen,
zwei große Fenster lassen  viel Licht herein und heute sicher
auch wieder viel Sonne.


Das erste Bild ist mein vielgeliebtes Lendrum.
Ach, es ist einfach ein Traum von einem Spinnrad.
Auch mit meinem schwer angeschlagenen Rücken
kann ich es gut bedienen.






Und das nächste Bild ist ein Lüftungsrohr auf einem
Wasserbehälter für die ehemalige Gartenanlage.



2 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Beide Fotos sind Klasse.
Mir persönlich gefällt das Lüftungsdrohr
Liebe Grüße
Irmi

claudia hat gesagt…

bild 2 ist sowas von mein geschmack! das find ich einfach klasse!