Mittwoch, 16. März 2011

30 Tage - 30 Polas Tapeten aus Sanssouci

Wir waren heute ins Neue Palais nach Sanssouci gefahren.
Es war regnerisch und windig. So nahmen wir an, dass wir
bestimmt allein auf "weiter Flur" wären. Mitnichten!
Viele Schulklassen hatten wohl "Wandertag" und
wollten ins Palais.
Es fanden etliche Führungen statt und überall Interessierte.
Für die Polas wählte ich Tapeten aus. Sie sind aus Seide
und werden nach den Originalen gefertigt.
















Die Polaroidkamera verändert die Farben etwas. Doch ich finde
es in dem Fall sehr interessant.
Morgen werde ich mal die Originale vorstellen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waaaahau!
Die erste und dritte Tapete sind echt der Hammer. Das halte ich mir mal fest. Muss nur den Mann dazu bekommen, endlich das eine Fenster auszuflexen. Eher brauch ich gar nicht anfangen.

Boh, echt toll, die Tapete.

Mauve

claudia hat gesagt…

tolle tapeten. und wunderschöne polas!