Donnerstag, 21. Juli 2011

Unsere Umgebung

Ich wollte so gern ins Schloß nach Caputh. Aber mein
Mann hatte einfach keine Zeit. So kann ich leider keine
Bilder aus Sanssouci zeigen.
Aber in der Umgebung waren wir mit dem Rad unterwegs
und das kann sich auch sehen lassen.




Ich finde die Spiegelungen sind immer so geheimnisvoll. Mir gefallen sie sehr.





Und wir waren so lange unterwegs, dass wir noch den Sonnenuntergang
sehen konnten. Da ich mit der Kamera meines Sohnes unterwegs war,

war mir nicht klar, ob ich so auf die Sonne drauf halten kann?

Muß ich erst lernen.

 Der Tag hat nun erst begonnen und so wünsche ich alles Gute
und viel Segen dafür.




2 Kommentare:

zeder hat gesagt…

Du hast recht, man muss nicht weit weg fahren um schöne Dinge zu entdecken.
Danke für die Touren auf die du uns mitnimmst.
Herzliche Grüße,
Uwe-Jens

luna hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos!
Ich wünsche Dir eine schöne erste Augustwoche und lasse liebe Grüße da...Luna