Montag, 1. August 2011

Mein Fotorucksack - danke Firma Cullmann

Im Januar habe ich mir einen Fotorucksack geleistet.
Er ist sehr praktisch und Kamera, Objektive und diverse
Kleinigkeiten lassen sich gut verstauen. Und mein Mann
trägt diese ganze Last ohne zu murren.
Doch neulich entdeckten wir einen Defekt, der Reiß-
verschluß war an einer Seite heraus gerissen.
Meine Nachfragen bei der Firma, wo ich das Teil ge-
kauft hatte, gestaltete sich recht langwierig. Sie hatten
wohl wenig Lust sich um den Kunden zu kümmern?
So rief ich kurzentschlossen bei der Herstellungsfirma
Cullmann an und was soll ich sagen. Letzte Woche Donnerstag
verschickt und heute ist mein "Schätzchen" umgetauscht
wieder da. Das nenne ich Kundendienst.
Ich habe mich so darüber gefreut, dass es mir einen Eintrag in
meinem blog wert ist.









Und nun können wir wieder wandern gehen.



Und mein Mann darf die Fotoausrüstung dann wieder umher tragen.



Es ist ein Bild aus Potsdam und es zeigt General von Steuben. Er ist 1730
in Magdeburg geboren, gestorben 1794 im Staate New York.
Das Denkmal wurde in Washington erreichtet und wurde in Dankbarkeit
der Verdienste des Generals im Freiheitskampf des amerikanischen
Volkes hier aufgestellt.

Keine Kommentare: