Sonntag, 10. Juli 2011

Einfach so - der Flatow - Turm im Park


Die Aussicht von oben war wunderschön.








Auf dem Weg zurück begegneten wir einem Rosenspalier. Ich liebe diese
Wege durchs Grün.




Und dieses Haus im Grünen fand ich so schön.



3 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Oh, liebe Margit, da fragst du was wegen dem Hintergrund..Ich bin im erklären nicht so gut. Aber ich versuche es einfach, ok ?? Also, wenn du einen Hintergrund gefunden hast, der dir gefällt, dann kopierst du den Code oder so dazu und gehst dann aufs Design, dann klickst du auf Gadget hinzufügen, dann wird dir eine Liste angezeigt. dort klickst du dann auf HTML/ JavaScript. Dort fügst du dann den code ein. Gibts ihm vielleicht noch den Namen Background und dann nicht vergessen, das SPEICHERN. Ich hoffe, ich konnte dir so ein wenig helfen. LG Inge

Mimismama hat gesagt…

Märchenhaft! Da muss ich auch mal wieder hin!

Unknown hat gesagt…

Oh.. das ist ja eine richtig verwunschende Ecke... lg Manu