Samstag, 2. April 2011

Projekt beendet - und ich habe gewonnen

Leider ist das Polaroid-Projekt beendet. Es hat großen Spaß
gemacht. Danke toffiblog für das schöne Projekt. Aber ich denke
auch Renee hat da ihren Anteil daran.
Und zu guter Letzt habe ich auch noch gewonnen. Es gab einen
Gutschein für ein Fotobuch von 40,-€ von der Firma Cewe.
Darüber habe ich mich riesig gefreut und nun will ich mal meine
Bilder sortieren für ein Fotobuch.

Heute war es so wunderschön und meine letzten Bilder sind
noch einmal in Polaroid, na klar.......
Damit grüße ich noch einmal alle aus dem Projekt.




2 Kommentare:

tonari hat gesagt…

Grüße zurück, auch wenn ich nicht bis zunm Schluss durchgehalten habe. Meine restlichen Polas fülle ich bis zur 30 aber so nach und nach noch auf. Nur eben nicht im März ;-)

zeder hat gesagt…

So ein Pola Outfit hat was...
Gruß,
Uwe-jens