Freitag, 14. Oktober 2011

festival of ligt in Berlin


Leider ist mir gerade mein Beitrag ins Nirvana gestürzt.
Das hatte ich lange nicht. So werde ich euch einfach
die Bilder vom Festival präsentieren.
Schon seit etlichen Jahren wird dieses Spektakel
in Berlin mit Erfolg organisiert.
Und dieses Jahr waren wir zum ersten Mal dabei.
Da es noch bis zum 22. Okober geht, überlegen wir,
ob wir nochmal fahren?

Nun zu den Bildern. Wir haben erst eine Station geschafft.
Das Brandenburger Tor und Unter den Linden.
Schaut selbst:














Bilder hinter Brandenburger Tor, mehr in Richtung Reichstag.




Ein Bild von der Straße des 17. Juni, die zur Siegessäule führt.

Nun der Reichstag:


  













Bilder vom Reichstag, der wurde nicht angestrahlt, aber er war trotz 20.00 h noch
sehr hell erleuchtet. Und es konnten immer noch Gruppen hinein, ihn zu besichtigen.
Schade, hätten wir das gewußt. Also werden wir uns auch mal anmelden......










Dann war doch noch der Mond zum Festival gekommen.
Einmal hier hinter dem Reichstag und oben
vor dem Tor, über dem Hotel Adlon. 




Mit ein wenig hin und her, bekam ich den Mond auch noch
über dem Tor zu sehen.





Mein Mann hatte sich unbedingt dieses Bild gewünscht. Könnt ihr
es lesen?  


Und dann wollte ich noch einmal das ganze Tor aufs Bild bekommen,
aber über all nur Fotografen und Menschen. 






Na gut, wer ist denn schon perfekt............







2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wow... klasse Bilder und die Bilder von der Havel finde ich auch klasse! ich wünsche ein sonniges Wochenende! Manu

Heidegeist hat gesagt…

Also, solch herrliche Fotos habe ich lange nicht gesehen. Da muss man wirklich gratulieren. Sie sind absolut genial. Ich bin begeistert und hin und weg. Toll, toll, toll. LG Inge