Sonntag, 15. Mai 2011

Fotobücher

Vor einiger Zeit hatte ich doch einen Gutschein für
ein Fotobuch gewonnen.
Nach einigen Irritationen war dieser Gutschein ein
voller Erfolg.
Meine Familie hat sich über das Buch sehr gefreut
und staunte nur, was da aus meinen Fotos entstanden
ist. Aber mit Verlaub, mir ging es ebenso.
Das wird nicht mein letztes Buch bei dieser Firma CEWE sein.
Und es wurde ein Geburtstagsgeschenk und mein Sohn,
der sehr viel fotografiert, hatte diese Möglichkeit noch gar
nicht in Betracht gezogen.
Er hat sich riesig darüber gefreut und ich kam gar nicht dazu
von dem Buch ein Foto zu machen, so schnell verschwand es
in seiner Tasche.
Also nochmals danke Claudia für das schöne Projekt.



Hier ist ein Bild von einem kleinen Fotobuch, welches ich auch noch bestellt
hatte. Es ist allerliebst.

Und gleich noch Bilder für ein weiteres Buch?

2 Kommentare:

zeder hat gesagt…

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...ich freue mich auf sie jedes Jahr wieder neu.
Das mit den Fotobüchern ist gar nicht so einfach, merkt man meistens erst wenn man dabei ist.
Grüße mit Blick auf die Havel,
Uwe-jens

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich glaube, es ist mit den Fotobüchern wirklich nicht so einfach. Die Gestaltung erfordert schon ein bissel Zeit.

Aber eine super Idee, wenn ich mal viel Zeit habe, (die habe ich so gut wie nie) muß ich mich endlich auch mal damit befassen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche