Freitag, 21. Januar 2011

Ein Spaziergang




Für meine Fotos habe ich mir ein Programm gekauft und so kann
ich auch Videos erstellen. So startete ich einen Versuch.
Diese Bilder sind bei einem Spaziergang an unseren Seen
entstanden.  Sie geben einen Eindruck von unserer
Landschaft wieder.
Leider habe ich noch keine Musik dazu. Daran werde ich
aber noch  arbeiten, aber ich möchte auch keine Urheber-
rechte verletzen. Also schwierig, schwierig.......
Vielleicht gefällt euch unsere Landschaft auch ohne
Musik?

1 Kommentar:

die Malerin hat gesagt…

Hallo Margit,
das Video gefällt mir super. Schön habt ihr dort, es würde mich dort verleiten zum malen. Musik als Hintergrundmusik würde mich stören, schön fände ich, wenn die natürlichen Hintergrundgeräusche zu hören wären, wie Vogelgezwitscher oder das Rauschen des Wassers.

eine dicke Umarmung an Dich und ganz liebe Grüße
Lydia ♥♥♥