Dienstag, 2. November 2010

Herbstspaziergang












Am Sonntag fühlte sich der Herbsttag so warm und leicht an.
Da war noch eine Radtour und ein Fotoshooting möglich.
Und mit einer neuen Kamera entdecke ich so viele neuen
Seiten meiner Heimat. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
Und nun habe ich auch schon nach einem neuen Objektiv
Ausschau gehalten.....oh nein........

3 Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Liebe Margit,
eine Arbeitskollegin hat mir heute noch erzählt, wie schön es bei Dir ist. Sie war letzte Woche bei Euch in der Gegend im Urlaub und hat mir vorgeschwärmt. Wenn ich Deine Bilder sehe, kann ich es verstehen. Ich glaube ich komme doch mal vorbei Dich besuchen.
liebe Grüße Deine Lydia

Wernicke Margit hat gesagt…

Na denn werde ich schon mal das Öl bereitstellen, denn so ohne kommst Du mir nicht davon....hihihihi
herzlichst margit

die Malerin hat gesagt…

Ja stell bereit und Hartwig soll die Glocke an der Eingangstür montieren, damit ich auch bimmeln kann und ich möchte einmal mit Trecker fahren. Bin noch nie mit einem Trecker gefahren und Potsdam möchte ich auch sehen. Meine Arbeitskollegin hat davon soooooooooo geschwärmt und von der Havel und und und, darf ich kommen? Bring auch meine Sonata mit, damit wir abens was spinnen können. Was hälst Du davon?
liebe Grüße Lydia