Mittwoch, 20. Oktober 2010

last but not least

Zum Schluß gibt es noch lustige Schnappschüsse.









Wir wollten das Schloß von unten aufnehmen, aber diese Gruppe aus
Taiwan wurde einfach nicht fertig.
Einer von der group hat fotografiert und jeder von der group gab dem
Fotografen dann seinen Apparat. Sie waren ungemein lustig und das schon
am frühen Morgen.
Wir hatten gedacht, da sind noch nicht so viele Menschen da. Aber falsch
gedacht, zu jeder Tageszeit sind ganz viele Reisegroups im Park.
Wir waren nie allein........






Mein Mann schaute sich so intensiv die geschnittenen Bäume an, daß ich schon
Angst bekam und ihn schnell wegziehen mußte. Es wäre schlimm, wenn er zu
Hause unsere Bäume so schneiden möchte.




Dann gab es eine große Menschenmenge und es klickte nur so. Da sollte ein
Fotograf sofort auf der Hut sein. Und so war es auch, auf dem Kopf einer
schönen Lady hatte sich ein Rabe eingefunden. Einfach eine schöne Aufnahme.....





Als nächstes fütterte ein kleines Mädchen die Enten und wer kam dazu, natürlich
zuerst die Fotografen, dann die Kois. Es war wunderschön anzusehen,
das kräuselnde Wasser, die Enten, die Schatten der Fotografen und
die Goldfische....







Nun bleibt keine Zeit noch von der Gemäldegalerie zu erzählen, das kommt das
nächste Mal an die Reihe. Wir gingen geschafft nach Hause...







3 Kommentare:

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Und superprima, gibt es einen neuen Blog von Dir!
Mag ich ...
Danke!

Liebe Lächelgrüesslis mit ♥

Franziska Sternenzauber

die Malerin hat gesagt…

Nach Deinen Bildern, kann ich nur sagen, da muss ich mal hin und es mir anschauen. Sooooooooooo schön, das macht Lust auf Reisen und Besichtigung, es mit eigenen Augen zu sehen. Danke für die schönen Fotos und das ich bei dem Ausflug dabei sein durfte.
liebe Grüße Lydia

Wernicke Margit hat gesagt…

Danke euch, daß ihr es angesehen habt, liebe Grüße